Sie sind hier: Startseite News YMMC (Young Mixed Music Concert) Konzerterfolg der Jungen Leiblachtaler

YMMC (Young Mixed Music Concert) Konzerterfolg der Jungen Leiblachtaler

Am Sonntag den 3. März 2013 luden die Jungen Leiblachtaler (die Jugend der Musikvereine Eichenberg, Hohenweiler, Möggers und Lochau mit Unterstützung der Musikschule Leiblachtal), zum YMMC-Young Mixed Music Concert, in das Mehrzweckgebäude nach Eichenberg.

YMMC (Young Mixed Music Concert) Konzerterfolg der Jungen Leiblachtaler

Die Jungen Leiblachtaler

Unter der Leitung von Dieter Bischof studierten die Jugendlichen ein peppiges und unterhaltsames Programm ein. Neben dem König der Löwen, Lady Gaga und Katy Perry kamen auch jugendliche Märsche zum Einsatz.

Der Mehrzweck Saal in Eichenberg war mehr als übervoll. Begrüßen durfte der Bürgermeister von Eichenberg (Alfons Rädler) unter anderem den Landesobmann des Blasmusikverbandes Wolfram Baldauf mit Brigitte Denifl, Musikschuldirektor Manfred Heil mit Astrid Heil sowie die Vorstände der Musikvereine, Musikanten, Ehrenmitglieder der Vereine, Eltern und Verwandte der Jungen Leiblachtaler und interessierte Kinder.

Das sehr gelungene Konzert der Jungen Leiblachtaler wurde mit kräftigem Applaus belohnt. Worauf natürlich zwei Zugaben nicht fehlen durften. Im Anschluss sorgte der Musikverein Eichenberg dafür, dass niemand hungrig und durstig nach Hause fahren musste.  Dieter Bischof formulierte in seinen Dankesworten: „Ein solcher Erfolg, wie dieser Konzertabend der Jungen Leiblachtaler macht einfach Lust auf mehr!“ Es darf gesagt werden, es ist noch einiges geplant.