Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News So an Zirkus
 

So an Zirkus

Herzlich Willkommen mit Attraktionen, Attraktionen, Attraktionen hies es beim Musikball in Hohenweiler.

zu den Bildern

Der Cirque soleil konnte einpacken, als der Zirkus "Lari Fari" im Hohenweiler hokus Station machte. Mit sprechenden Löwen, pressenden Luftkapellen, edlen Stimmen, tollen Preise und natürlich den Stars der Manege war jede Menge an Attraktionen geboten.

Die Lumpenkapelle brachte den hokus fast zum platzen und zeigte in höchster musikalischer Lautstärke was so in den Blaströten steckt und wie es grooven kann.

Um 23:30 ware es dann so weit, der französich, hohenweilerische Nationalzirkus „Lari Fari“ mit seinen Stars in der Manege begann seine Darbietung.

Eröffnet durch die heiße "Directrice de cirque Lari Fari" und umrahmt von unseren Einrad fahrenden Damen boten unsere Helden in Strumpfhosen einem dem Auge verwirrende Show mit füsselnden Sinnestäuschungen.

Der Weltbekannte Großmeister der Zauberei Sir "Rize Raze" zersägte in nervenzereissender Dramaturgie seine Helferinnen bevor dann zum Abschluss die harten Jungs, das Duo "Swing-di-du" freihändig Stücke aus Elisabeth bis hin zum Roten Pferd virtuos präsentierten.

Der letzte Vorhang wurde an diesem Abend spät geschlossen und der Besen morgens wieder früh geschwungen.

Es lebe der Zirkus.

 

 

 

Artikelaktionen