Sie sind hier: Startseite News Scharf geschossen auf der Weihnachtsfeier

Scharf geschossen auf der Weihnachtsfeier

Dank dem Schützenverein konnte der Musikverein auch seine Treffsicherheit im Luftgewehrschießen unter Beweis stellen.

Die Trefferquote bei gespielten Noten liegt beim Musikverein Hohenweiler schon sehr hoch. Ob diese Treffsicherheit auch mit dem Schießeisen vorhanden ist testen die Musikanten auf der Weihnachtsfeier im Schützenkeller des hokus. Mit einem eindeutigen Ergebnis. Die Frauen waren uns wieder überlegen. Angeführt von Veronika und Carola durfte diesmal unsrer Fähnrich Michael am Ende die rote Laterne tragen. Beim Schießen haben auch die speziell auf Männer und Frauen abgestimmten Zielscheiben, keine sonderliche Verbesserung des Endergebnisses gebracht.

Das anschließende nachweihnachtliche Esscn von unserem Koni wurde trotz bereits dreitägigem vorherigen Schlemmen sichtlich genossen. Auch die köstlichen Kuchen fanden noch ein Plätzchen in vielen Bäuchen. Die Fastenvorsätze wurden hier gern aufs nächste Jahr verschoben.

Da nach dem Essen geruht werden sollte, rundete Gebi den gelungenen Abend noch mit Videoberichten von Aktivitäten aus den letzten Vereinsjahren ab.