Sie sind hier: Startseite News Rheinklänge – 1. Fußacher Dorffest

Rheinklänge – 1. Fußacher Dorffest

Am Samstag, den 10. Juni 2017 veranstaltete der Musikverein Fußach zum ersten Mal ein Dorffest unter dem Namen „Rheinklänge“. Mit zahlreichen Gästen aus dem ganzen Rheindelta wurde auf dem Schulplatz bis spät in die Nacht gefeiert.

Rheinklänge – 1. Fußacher Dorffest

MVH spielt auf!

Den musikalischen Auftakt machten die „Youngstars“, die Jugendkapelle des MV Fußach unter der Leitung von Raphael Keller. Mit ihrem neuen Programm brachten sie das Publikum zum Staunen und erhielten begeisterten Applaus von den zahlreichen Besuchern. Weiter ging es mit einem zweistündigen Dämmerschoppen des Musikverein Hohenweiler. Die Gäste aus dem Leiblachtal heizten mit ihren abwechslungsreichen und stimmungsvollen Musikstücken dem Publikum richtig ein.

Im Anschluss daran sorgte die Partyband 3-LAGIG für Tanz- und Partylaune. Bereits beim ersten Stück konnten sich die Gäste nicht mehr auf den Plätzen halten und die Tanzfläche füllte sich schon nach wenigen Minuten.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Mitglieder des MV Fußach verwöhnten die Festbesucher den ganzen Abend mit guten Speisen. Mit einem Abstecher in die Craft-Beer-Bar oder in die Weinlaube konnte der Durst der Gäste gestillt werden. Somit kann der Musikverein Fußach auf einen gelungenen Abend zurückblicken und freut sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!