Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News Musikball rockte hokus
 

Musikball rockte hokus

Der diesjährige Musikball war ein voller Erfolg. Die Musiken und Gäste ließen es auf der achtstündigen Reise rund um die Welt einfach nur rocken.

Musikball rockte hokus

Musikballplaktat

Von überall her strömten die Faschingsnarren zum diesjährigen Musikmaskenball um eine achtstündige Party zu feiern. Mit neuem Raum- und Lichtkonzept war der Partytempel hokus fast nicht mehr wieder zu erkennen. Was die alte Dorfchristbaumbeleuchtung, ein Tarnnetz und ein paar Obstkisten so ausmachen können.

Ohne lang Pause zu machen begann Alpenstarkstrom sofort ihrem Namen alle Ehre zu machen und legten gleich Vollgas los. Ab diesem Zeitpunkt galt es keine Pause mehr zu machen. Mit Auftritt des Hörbranzer Prinzenpaares, der bombigen Lumpenkappelle LKW (Lumpenkapelle Westallgäu), einer mit Preisen gespickten Tombola und der Mitternachtseinlage (Vorstellung der Gemeindevertretung) des MV-Hohenweiler wurde die Stimmung noch weiter angeheizt. 

Es war einfach nur ein spitzen Fest, das nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden muss.

Artikelaktionen