Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News Turboschnecken beim Frauenlauf
 

Turboschnecken beim Frauenlauf

Unsere Musikantinnen sind nicht nur schön anzuschauen und anzuhören, wenn es sein muss können sie auch ganz schön Gas geben.

Turboschnecken beim Frauenlauf

Flügel-Vuvuzelar Arno

Dieser Aufgabe haben sich einige unserer Musikantinnen gestellt um bei schönstem Regenwetter nach fünf Kilometern die Sonne auf der Königin zu genießen. Die Teams sind mit beflügelten Namen wie die "Turboschnecken" gestartet und haben ihrer Konkurentinnen in einer Gischt aus feuchtem Nieselregen stehen gelassen.

Sie waren am Ende der Wegstrecke sogar mit Laufen schneller als andere im Rennschritt. Eine große Motivationsspritze löste natürlich auch unserer erster Flügel-Vuvuzelar Arno aus. Er ist auch der einzige, der von der Kamera erfasst werden konnte. Die rasanten Musikdamen waren einfach zu schnell für das digitale Auge der Kamera.

Artikelaktionen