Sie sind hier: Startseite News Musik, wie gemacht für Kirche und Blasmusik

Musik, wie gemacht für Kirche und Blasmusik

Anlässlich der Langen Nacht der Kirchen präsentierte der Musikverein Hohenweiler eine Auswahl seiner schönsten Stücke für Kirche und Blasmusik.

Musik wirkt, unterschiedlich je nach Lebenslage, Ort und Art der Darbietung. Manche Musik wirkt am besten in der Kirche, einem der schönsten Konzertsäle. Der Musikverein Hohenweiler freute sich deshalb besonders, anlässlich der Langen Nacht der Kirchen und dem Gemeinschaftsgottesdienst der Pfarre Hohenweiler mit dem Kloster Mariastern Gwiggen, eine Auswahl an Liedern wie geschrieben für Blasmusik und Kirche für Besucher musizieren zu dürfen. Mit unseren Lieblingstiteln wie Halleluja, I will follow him, The Rose oder Gabrielas Song haben wir es geschafft Menschen zu berühren und Erinnerungen zu wecken.

Lange Nacht der Kirchen

Link zur Lange Nacht der Kirchen