Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News Marschmusikwettbewerb und Musikfest in Wohmbrechts
 

Marschmusikwettbewerb und Musikfest in Wohmbrechts

Kaum waren das Frühjahrskonzert und die Mairunden abgeschlossen, hieß es für uns "Musik - im Schritt - Marsch"

Unser Vizekapellmeister Andreas Nigg probte mit uns auf den Marschmusikwettbewerb in Wohmbrechts. Dieser fand am 7. Juni bei sommerlicher Hitze statt. Die Proberei hat sich gelohnt! In der Stufe B erzielten wir mit 92 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg! Dieser Erfolg wurde anschließend im Festzelt gebührend gefeiert. Natürlich waren wir auch beim großen Festumzug dabei. Gemeinsam mit 70 weiteren Gruppen begeisterten wir die zahlreichen Zuschauer. Das anschließende kühle Bier im Festzelt hat besonders gut gegen die Hitze geholfen. Herzlichen Dank dafür an unseren Festführer Josef Karg.
Artikelaktionen