Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News Lustigste Gruppensauna Dornbirns
 

Lustigste Gruppensauna Dornbirns

Ob warm, ob kalt, gfäschtat wird halt. Erstes Musikfest der Saison und alle waren begeistert.

Lustigste Gruppensauna Dornbirns

Wer hoch hinaus will, muss auf den Tisch.

Nach einer kurzweiligen Anreise per Bus und Bahn mit musikalischer, kultureller Zwangsbeglückung der Bahnmitreisenden stand sie vor uns, eine in strahlendes weiss gekleidete Schwitzhütte mit Bieraufguss und Pommesduft und lies auf einen lustigen Nachmittag hoffen.

Die Marschproben der vergangenen Woche haben sich schon positiv auf unsere Laufkultur ausgewirkt. Vom spazieren haben wir ins marschieren gewechselt und mit einem fehlerfreien und zackigen Einmarsch ins Zelt, die vor uns eingetroffenen Kapellen regelrecht ins Staunen versetzt.

Erfolge müssen natürlich mit großzügiger Unterstützung unserer Festführerin Marie-Louise Hinterauer gleich gefeiert werden, was natürlich sofort in die Tat umgesetzt wurde. Nach einigen Stunden hüpfen, singen, tanzen traten wir unterbrochen von einem Reiseachterl in der Beachbar verschwitzt und zufrieden den Heimweg an um am Montag den eigentlichen Sonntag zu machen.

Artikelaktionen