Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News Krut und Rüaba Ball.
 

Krut und Rüaba Ball.

Da gings rund im Beet! Nichts von Winterschlaf hielten die Besucher des schönsten Schrebergartens (hokus) beim diesjährigen Musikball.

Ohne lang Pause zu machen begann Alpenstarkstrom sofort ihrem Namen alle Ehre zu machen und legten gleich Vollgas im Bademantel los, den sie den ganzen Abend nicht mehr ablegten. Ab diesem Zeitpunkt galt es keine Pause mehr zu machen. Mit dem Auftritt von LKW (Lumpenkapelle Westallgäu) wurde das Ballpublikum dann so richtig angeheitzt, bevor sie dann zu Mitternacht durch Stomp a la Chef de Cousine und der männlichen Synchronschwimmgruppe vollends in Extase versetzt wurden.

Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden und noch länger. Musikball ischt halt an bsundre Ball.

 

Artikelaktionen