Sie sind hier: Startseite News Jahreshauptversammlung spät aber doch!

Jahreshauptversammlung spät aber doch!

Etwas verspätet fand am Samstag den 21.03.2009 die Jahreshauptversammlung des MV-Hohenweiler für das Jahr 2008 statt. Auf ein bewegtes Jahr konnte zurückgeschaut werden und ein interessantes und abwechslungsreiches steht bevor.

Jahreshauptversammlung spät aber doch!

Peter - Osterhase - Charly - Gebi - Ramona - Stefan - Bianca - Andreas - Arno

Um achtuhracht wurde die JHV von Obmann Peter Steurer offiziell begonnen, bevor sie um kurz nach zehn kulinarisch mit Schnitzel und Pommes abgerundet wurde.

Ergebnisse der Versammlung:

• Die Kassa wurde von Kassier Gebhard Sohler wieder einwandfrei und lückenlos geführt.
  • Das abwechslungsreiche Jahr 2008 umfasste 20 Ausrückungen, 40 Proben, neue Zusammenarbeit mit dem Kirchenchor (Missa Brevis) einen Kapellmeisterwechsel von Ernst Gratzer zu Andreas Gamper und sieben neue Vereinsmitglieder.
  • Aufgenommen in den Verein wurden: Hannah Rauch, Laura Rauch, Marina Fink, Adrian Hiller, Philipp Anwander, Philipp Deschler und Andreas Gamper.
  • Den Verein verlassen haben: Judith Wucher, Silvia Gratzer, Florian Maurer, Markus Steurer und Ernst Gratzer.
  • Felix Berkmann wurde zum Ehrenmitglied ernannt. (35 Jahre aktiver Musikant, 12 Jahre Schriftführer und 27x unter den besten Probenbesuchern)
  • In den Ergänzungswahlen wurde Andreas Gamper zum neuen Kapellmeister und Arno Rauch zum neuen Beirat in der Vorstandschaft gewählt.
  • Das Los entschied über die Deligierten für die JHV des VBV im November 2009. Die glücklichen Gewinner sind. 1-Andreas Gamper, 2-Stefan Sohler, 3-Charly Nußbaumer, 4-Philipp Deschler
  • Der Terminplan für 2009 wurde fixiert und als diesjährigen Ausflug eine Radrundfahrt ringsum den Bodensee fixiert.
  • Der Probenbesuch für das Jahr 2008 war wieder sehr gut. Insgesammt gehörten 13 Musikanten zu den besten Probenbesuchern. Die besten sieben haben nicht mehr als zweimal gefehlt.
  • Die Musikanten, die Vorstandschaft und unser neuer Kapellmeister freuen sich schon auf das spannende Vereinsjahr 2009. Ein Dank gilt hierfür allen aktiven Musikanten und Menschen die sich für den Verein einsetzen.