Sie sind hier: Startseite News Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 3. Jänner in Egons Buschenschank statt.

Jahreshauptversammlung

die neue Vorstandschaft

Obmann Peter Steurer konnte von einem ereignisreichen Jahr berichten. Einige Höhepunkte waren der Maskenball, das Frühjahrskonzert, das Maiblasen, der Ausflug ins Tirol u.v.m. Kapellmeister Andreas Gamper blickte positiv auf das abgelaufene Vereinsjahr zurück und bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihr Engagement. Im Rahmen der Versammlung fanden Neuwahlen statt. Bianca Pfister (Vizekapellmeisterin) und Arno Rauch (Beirat) stellten Ihre Ämter zur Verfügung. Für sie wurden Andreas Nigg (Vizekapellmeister) und Laura Rauch (Beirätin) in die Vorstandschaft gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Funktionen bestätigt. Dies sind Peter Steurer (Obmann), Andreas Gamper (Kapellmeister), Verena Walder (Obmann-Stellvertreterin), Gebhard Sohler (Kassier), Stefan Sohler (Zeugwart) und Korinna Nußbaumer (Jugendreferentin) und Carina Moosbrugger (Schriftführerin). Bürgermeister Wolfgang Langes bedankte sich bei allen Mitgliedern und gratulierte Felix Berkmann zu seiner 40-jährige Mitgliedschaft und Charly Nußbaumer, welcher zum Ehrenmitglied ernannt wurde.