Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News Im Dirndl auf Hawaii
 

Im Dirndl auf Hawaii

Am 26.01.2013 stieg wohl die zünftigste Hulaparty dieses Faschings. Im Hohenweiler hokus wurde mit dem Musikverein Hohenweiler wieder ordentlich gefeiert.

Im Dirndl auf Hawaii

Showteam MV-Hohenweiler

Mit Oberkrainer und Partysound vom Riedberg Quintett gab es kein Verschnaufen auf der Tanzfläche. Die Harder Schlösslefeagar heizten die Stimmung noch weiter an.

Pünktlich zu Mitternacht wurde es dann zünftig mit der Trachtengruppe „Wieble und Mändle“ mit ihrer Neuinterpretation des Hofenleutener „Schuhplattlers“. Ob jetzt Muscheln oder Kokusnüsse die weibliche Kurven mehr betonen, ist Geschmacksache. Die Musikantinnen vom MV-Hohenweiler waren zu hawaiianischen Klängen in allen Kleidungsstücken eine Augenweide.

Absolutes Highlight war jedoch der Musikanta Style, eine Parodie auf den Gangnam Style von PSY, welche ab sofort im Internet nachgesehen werden kann.

Video: Musikanta Style
Fotos: Musikball 2013 (Im Dirndl auf Hawaii)

Artikelaktionen