Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News Hurra Hurra Opfenbach ist da.
 

Hurra Hurra Opfenbach ist da.

Super Wetter, super Fest, super Festführer, super Erfolg und Riesengaudi.

Mit einem Wort, dieses Wochenende war SUPER!!! Alle sind auf ihrer Kosten gekommen. Ganz besonders möchten wir hier unserem Festführer Helmut Forster aus Opfenbach danken, der an zwei Tagen den Bonregen bis zum wirklichen Schluß nicht ausgehen ließ und somit sein Versprechen vom diesjährigen Frühjahrskonzert, dass kein Musikant auf dem Fest Hunger und Durst leiden werden müsse zu mehr als 100% erfüllt hat.

Durch den Erfolg beim Marschwettbewerb beflügelt haben wir somit ordentlich, gefeiert, gesungen und getanzt und ganz nebenbei noch weitere Rekorde aufgestellt. Seit sich Gebi erinnern kann, sind wir noch nie so spät zum Festführer zum Ständla gekommen und mancher Musikant kann sich aufgrund der aufgenommen Flüßigkeit schon fast für einen Rekord im Guinessbuch anstellen.

Herzlichen Dank an alle Opfenbacher Organisatoren und Gönnern für dieses tolle Wochenende. Wir kommen gern wieder.

 

Artikelaktionen