Sie sind hier: Startseite News MV-Hohenweiler blasmusikte Bad Hindelang

MV-Hohenweiler blasmusikte Bad Hindelang

Drei Minuten hat es gedauert vom Zelteintritt bis der ganze Verein geschlossen auf den Bierbänken stand und feiert. Wie kann das Blasmusikjahr noch besser begonnen werden?

Zum Ausflug gehört wandern und da musste der ganze Musikverein durch, bevor auf der Straußberg Alpe der Wirtin ein Ständchen gespielt und die wohl verdiente Brotzeit gemacht werden durfte.

Die Motivation für den Abmarsch war dann etwas getrübt, da es sich doch sehr gut sitzte. Der zu erwartende Musikfestabend trieb uns dann doch wieder ins Tal. Einige Damen und Charly bevorzugten jedoch das Shuttletaxi von Fritz und ein extra Stück Küchen in der Wartezeit.

Auf dem Fest wurde dann kurzentschlossen noch ein Polterabend für Nicole und Dennis mit Freude und Spass abgehalten.

Geschafft und befriedigt fielen dann alle früher oder später auf den Turnmatten in der Turnhalle in eine wohlverdienten zum Teil sehr schnarchenden (in der hallenden Turnhalle noch lauter) Schlaf bevor am nächsten Tag ein wirklich langer aber schöner Umzug gemeistert wurde.

Da gibt es nur eines zu sagen: Der MV-Hohenweiler blasmusikte Bad Hindelang.

Fotos zum Ausflug