Sie sind hier: Startseite News Herzliche Aufnahme beim Maiblasen

Herzliche Aufnahme beim Maiblasen

— abgelegt unter:

Am Tag der Blasmusik oder in Hohenweiler Woche der Blasmusik auszurücken ist jedes Jahr wieder ein Erlebnis mit vielen gleichen aber auch neuen Eindrücken.

Herzliche Aufnahme beim Maiblasen

Jungfähnrich mit Musikverein

Dieses Jahr hat sich der Musikverein ganze sechs Mal auf den Weg gemacht um die Blasmusik in jedes Haus von Hohenweiler zu tragen. Es hieß wieder Marschbuch von Anfang bis Ende aber ohne Wiederholung mehrere Male durch zu spielen. Es wurde laut aber auch still gespielt um Kinder nicht zu wecken.

Der Beginn war etwas regnerisch, aber kein Grund nicht bis zum Ende durchzuhalten. An den weiteren Terminen wurden wir dafür dann mit sonnigem Wetter und mit reichlich Essen und Trinken versorgt. Ein Dank gilt auch hier wieder an alle Musikanten, die mit viel Elan und Einsatz dabei waren und allen Spendern, die den Musikverein im Dorf unterstützen.