Sie sind hier: Startseite News Frühjahrskonzert

Frühjahrskonzert

Traditionell am Ostermontag fand das Frühjahrskonzert statt. Obmann Peter Steurer konnte mehrere Vertreter des Vorarlberger Blasmusikverbandes und der neu gewählten Gemeindevertretung unter den Gästen begrüßen.

Das heurige Konzert stellte Kapellmeister Andreas Gamper unter das Motto „Music makes Legends“. Nach einem traditionellen ersten Teil, bestehend aus Fanfare, Konzertwalzer, Ouvertüre und Konzertmarsch, wurde der zweite Teil Musikern und Komponisten gewidmet, welche durch ihre Musik unsterblich wurden. Dabei waren bekannte Melodien von Michael Jackson, Elvis, Joe Cocker und Udo Jürgens zu hören.

Im Rahmen des Konzertes konnte  Jugendreferentin Korinna Nußbaumer das bronzene Leistungsabzeichen an Stefanie Steurer (Querflöte) und Georg Steurer (Trompete) überreichen.