Sie sind hier: Startseite News Frauen geben den Takt an

Frauen geben den Takt an

— abgelegt unter:

Neben einer zukünftigen Stabführerin ist nun das Schlagzeug auch fest in Frauenhand. Die weiteren Schlagwerker und der Rest der Musik findet diesen optischen Aufputz im Register mit Freude entgegen.

Frauen geben den Takt an

Wiese Ramona Koni

Heute am Patroziniumssonntag war der Tag! Beim Musikverein Hohenweiler geben jetzt die Frauen den Takt an. Bianca hat den Stabführerkurs abgeschlossen und wir in Zukunft immer mehr in der ersten Reihe zu finden sein und die Kommandos geben. Definitiv angeben wird den Takt ab heute aber Ramona, welche neben Klarinette und Oboe jetzt nun auch Schlagzeug spielt und die Musikanten nun vor sich antreibt. Ein Dank gilt hierbei auch unseren "Daueraushilfen" Koni und Wiese, die Ramona hier gern tatkräftig unterstützen.