Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite News Dornbirner Messe Marathon
 

Dornbirner Messe Marathon

Der Beginn des neuen Musikjahres konnte gleich mit mehreren Auftritten auf der Dornbirner Messe gefeiert werden.

Dornbirner Messe Marathon

Wasserbetttest

Fotos ansehen!

Da sich die Musikanten sich den ganzen Sommer über nicht musikalisch gesehen hatten, gab es genug zu feiern. Der erste Auftritt war bereits um 11:00 Uhr in der Engagement Halle gefolgt von einem kurzen Brunnenplatzkonzert und einem schönen Mittagsschoppen in der Messehalle. Das Messehenderl wurde schnell verschlungen, bevor es wieder zum Schlussauftritt in die Engagementhalle ging. Wir haben somit von einem zum anderen Auftritt das Messegelände ein paar Male durchquert.

Das es nach den vielen Auftritten natürlich noch viel zum anschauen und besprechen gab, war natürlich klar und somit blieben manche Musikanten auf der Messe bis der letzte Bus fuhr.

Artikelaktionen