Sie sind hier: Startseite News Der Musikverein macht Sommerferien

Der Musikverein macht Sommerferien

Wie jedes Jahr ist der Frühschoppen beim "Kappele", dem schönsten Platz in Hohenweiler, die letzte Ausrückung vor der Sommerpause. Petrus hatte auch gefallen an unseren Märschen und Polkas, er lies nur die in den Regen kommen, die gar nicht nach Hause wollten.

Der Musikverein macht Sommerferien

Kapellenfrühschoppen

Vom Regen verschont, ist der Pfarrfrühschoppen immer eine gemütliche Ausrückung wo sich die "Hohowila" gern auf eine Wurst, Bier oder Kaffee und Kuchen treffen und aktives Dorfleben leben. Von Isolde Natter wurden wir im Namen des Pfarrgemeinderats noch für unsere fleißigen Auftritte für die Pfarre gelobt. Zwei Drittel der Ausrückung sind für die Pfarre und wenn es die nicht mehr geben würde, würde etwas wichtiges in Hohenweiler fehlen. Als Dank wurden wir dafür mit Essen und Trinken versorgt, bis nichts mehr Platz hatte. Bis im Herbst ist das alles auch verdaut und wir sind dann wieder froh, wenn neben dem musikalischen Wohl auch das Leibliche nicht zu kurz kommt.

Und jetzt ab in die Badehose und die Ferien genießen!